Nach meinen Recherchen zufolge, spielen Dabei diverse Faktoren mit:
Outlook Version, Outlook Konto: Cache mode oder Online, Exchange Server Version
Je nach Outlook Version, benutzt Outlook die Lokale Version oder gibt die Suchanfrage weiter and den Exchange Server (Outlook 2016 mit Updates). Ist der Cache Modus aktiv, ist auch die lokale Suche verwantwortlich.
Sollte das Problem nur bei einem Benutzer sein:
Prüft bitte, ob Outlook in den Indizierungsorten eingebunden ist, ggf. auch mal den Index neu erstellen
Allgemein empfehle ich erst mal, folgende Guide durchzuarbeiten:
https://www.wintotal.de/tipp/alle-ergebnisse-in-der-sofortsuche-von-outlook-anzeigen/
Sollte dies nicht das Problem behoben haben, sind einstellungen auf dem Exchange Server nötig:
Exchange 2013:
Editiert die Datei "Microsoft.Exchange.Store.Worker.exe.CONFIG" wie folgt:
Fügt folgenden Code ein:
<appSettings>
<add key="MaxHitsForFullTextIndexSearches" value="2000" />
</appSettings>
(Sollte appSetting nicht vorhanden sein, bitte NACH </runtime> und VOR </configuration> einfügen)
Danach den Informationsspeicher Dienst neu starten
Exchange 2016 / 2019
Folgenden Exchange Powershell Befehl ausführen:
New-SettingOverride -Name "Increase Search Results Limit" -Component ManagedStore -Section StoreSettings -Parameters @("MaxHitsForFullTextIndexSearches=2000") -Reason "Increases Search Result Limit from 250 to 2000"
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